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Bausätze Triebwagen Bauart "Hannover" Ein BS des Triebwagens der Bauart "Hannover" hatte die Firma M+F im Angebot. Dabei handelte es sich um die Nachbildung des 3-fenstrigen Vorbildes mit einer  Wagenbreite von 2430 mm. Angeboten wird diese Variante heute als Fertigmodell von Bemo. Beim Vorbild entstanden hingegen 5 verschiedene Ausführungs-  varianten, die sich durch Breite sowie Länge (3 bzw. 4 Seitenfenster) des Wagenkasten unterschieden.  Bausätze von Panier Ende 2009 brachte Panier einen Komplettbausatz des Wismarer-Schienenbusses der Sylter Inselbahn. Mit diesem kann das Modell in der Variante mit 2900 mm  breiten sowie 10100 mm (3-fenstrig) langen Wagenkasten nachgebildet. Das schmalspurige Fahrwerk (Achsstand 3500 mm) wird in den Nenngrößen H0m sowie  H0e angeboten.               Panier-BS  mit unlackierten Kunststoff-Gehäuse sowie vormontierten Fahrwerk     (Sonderanfertigung in Nenngröße H0).               Antrieb durch 5-poligen Motor mit Schwungscheibe auf beide Achsen. Zurüstteile in Messingfeinguß        Für 2010 ist bei Panier als Variante das Modell des Triebwagens VT 0509 der Osthannoversche Eisenbahn OHE angekündigt. Der Wagenkasten verfügt über  gleiche Abmessungen, das Fahrwerk (Achsstand 4000 mm) ist in regelspuriger Ausführung. Bausatz von GI-Modell  Bereits längere Zeit befindet sich ein Bausatz aus geätzten Messingblech bei GI-Modell im Angebot. Auch dieses Modell stellt das Vorbild mit 2900 mm breiten  sowie 10100 mm langen Wagenkasten dar. Anfangs lieferte GI zu seinen BS auch vormontierte Fahrwerke, seitdem GI seine Aktivitäten reduziert hat, sind diese  jedoch nicht mehr lieferbar. Neben den Ätzteilen gehören einige Gussteile sowie ein Beschriftungssatz als VT 133 501 der DR zum Bausatz.               Gehäuse-BS von GI - Modell  Ätzplatine mit Gehäuse und Zurüstteile.                Nicht auf dem Bild Ätzplatine für den Antrieb.